Rhyner Lichtplanung- Der Weg zum besseren Licht

Rhyner Lichtplanung
Der Weg zum besseren Licht

Über uns

Ein schöner Tag beginnt mit Sonnenlicht, ein trüber Tag mit gutem Kunstlicht

Marcel Rhyner

MARCEL RHYNER

GESCHÄFTSFÜHRER

Persönliches

Das Kunst-Licht ist zu meiner Leidenschaft geworden. In unseren Breitengraden ist im Alltag Tageslicht nicht immer so präsent, wie wir uns das wünschen, deshalb ist es umso wichtiger, dass Sie sich mit dem Kunstlicht wohlfühlen, bei der Arbeit, Zuhause usw.

Das Fähigkeitszeugnis zum Eid. Dipl. Elektriker liegt schon einige Jahre zurück. Da sind schon noch Schulen, die ich zusätzlich besucht habe. Das Wichtigste in meinem Lebenslauf ist aber meine Erfahrung, das Kunstlicht am richtigen Ort zu platzieren in Zusammenarbeit mit den zuständigen Bauherren, Architekten, Elektrikern und Planern. Da ist es ein Vorteil, dass ich in den verschiedensten Bereichen „am Bau“ gearbeitet habe und somit viel dazu beitragen kann, eine gute Lösung zu finden.

Ä prächtigä Tag wünscht Marcel Rhyner